+++ Pinnwand +++

 

 

 

 

Förderverein SchachExperten e.V.

Schach für alle bieten

Termine des Fördervereins SchachExperten

 

  

Anfnger-Kurs-Das-Spiel-kanSchach ist ein Mittel, in jungen Jahren Lernfähigkeiten zu erlangen und sich im Alter vor geistige Spannkraft zu erhalten. Dies muss nicht unbedingt als Wettbewerb in einem Schachklub stattfinden, sondern kann auch in entspannterem Rahmeals regelmäßiges "mentales Fitnessstudio" betrieben werden.

 

Momentan bietet der Förderverein SchachExperten an jährlich ca. 40 Mittwochen, jeweils von 19:00 bis 22:00 Uhr in der Wriezener Str. 35, ein Austauschforum für Hobbyspieler und Schachinteressierte, die noch nicht den Kick des Turnierschachs suchen, aber sich mit Gleichgesinnten unter fachlicher Anleitung austauschen wollen. Ein Einstieg für Interessenten mit Spielstärken von DWZ 1000 bis 1400 ist je nach Kapazität möglich.

 

Sie können sich per E-Mail (Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!) oder per Abruf (Mobil 0173 - 600 86 12) bei Harald Fietz nach dem Programm erkundigen, die Verfügbarkeit von Plätzen abfragen oder einen individuellen Termin vereinbaren.

   

Anfnger-Kurs-Zeit-fr-den-

 

Die Zeit ist reif, dem gemeinsamen Denken eine Chance zu geben.

Foto: Harald Fietz