+++ Pinnwand +++

 

 

 

 

Förderverein SchachExperten e.V.

Schach für alle bieten

Termine des Fördervereins SchachExperten

 

  

Anfnger-Kurs-Das-Spiel-kanSchach ist ein Mittel, in jungen Jahren Lernfähigkeiten zu erlangen und sich im Alter vor geistige Spannkraft zu erhalten. Es gibt für jede Altersstufe und für Anfänger bis zum Experten Konzepte des den Denkspiel in unterhaltsamer Weise zu fröhnen.

 

An Mittwochen, jeweils von 19:00 bis 22:00 Uhr in der Wriezener Str. 35, treffen sich Hobbyspieler und Schachinteressierte, die noch nicht ins Turnierschach einsteigen möchten, aber sich mit Gleichgesinnten unter fachlicher Anleitung austauschen wollen. Einstieg für neue Interessenten ist jederzeit möglich.

 

Sie können sich per E-Mail (Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!) oder per Abruf (Mobil 0173 - 600 86 12) bei Harald Fietz nach dem Programm erkundigen oder einen individuellen Termin vereinbaren.

   

Anfnger-Kurs-Zeit-fr-den-

 

Die Zeit ist reif, dem gemeinsamen Denken eine Chance zu geben.

Foto: Harald Fietz